KAMPAGNENKONZEPT · PRODUKTGRAFIK · INFOBROSCHÜRE
„Innenraumfilter eines führenden Spezialisten für Filtration sind ein scharfes Schwert bei der Bekämpfung von Corona. So war die Markteinführung in doppelter Hinsicht ein Wettlauf gegen die Zeit.“
![](https://www.agenta.de/wp-content/uploads/2022/01/Hengst_Anzeige_Solo_2a.jpg)
![](https://www.agenta.de/wp-content/uploads/2022/01/Hengst_Anzeige_Solo_2b.jpg)
![](https://www.agenta.de/wp-content/uploads/2022/01/Hengst_Anzeige_Solo_2c-1.jpg)
HENGST
Mit dem Antiviralen Luftreiniger Blue.care+ L hat Hengst in rekordverdächtig kurzer Entwicklungszeit ein System auf den Markt gebracht, das kontaminierte Aerosole aus der Raumluft herausfiltern und damit die Verbreitung von Corona-Viren in Innenräumen wirklungsvoll reduzieren kann. Schnell verbreiten sollte sich hingegen diese gute Nachricht. Also haben auch wir Tempo gemacht und ein kompaktes Kampagnenkonzept für Print- und Onlinemedien sowie eine Infobroschüre mit neuen Produktgrafiken realisiert.
HENGST
Mit dem Antiviralen Luftreiniger Blue.care+ L hat Hengst in rekordverdächtig kurzer Entwicklungszeit ein System auf den Markt gebracht, das kontaminierte Aerosole aus der Raumluft herausfiltern und damit die Verbreitung von Corona-Viren in Innenräumen wirklungsvoll reduzieren kann. Schnell verbreiten sollte sich hingegen diese gute Nachricht. Also haben auch wir Tempo gemacht und ein kompaktes Kampagnenkonzept für Print- und Onlinemedien sowie eine Infobroschüre mit neuen Produktgrafiken realisiert.
![](https://www.agenta.de/wp-content/uploads/2022/01/AUM_Hengst_Banner_Eingang_11a.jpg)
![](https://www.agenta.de/wp-content/uploads/2022/01/AUM_Hengst_Banner_Eingang_11a.jpg)
![](https://www.agenta.de/wp-content/uploads/2022/01/Hengst_MAGAZINE_mockup_AZ-1.png)
![](https://www.agenta.de/wp-content/uploads/2022/01/Hengst_MAGAZINE_mockup_AZ-1.png)