KAMPAGNENKONZEPT · PRODUKTGRAFIK · INFOBROSCHÜRE
„Innenraumfilter eines führenden Spezialisten für Filtration sind ein scharfes Schwert bei der Bekämpfung von Corona. So war die Markteinführung in doppelter Hinsicht ein Wettlauf gegen die Zeit.“
HENGST
Mit dem Antiviralen Luftreiniger Blue.care+ L hat Hengst in rekordverdächtig kurzer Entwicklungszeit ein System auf den Markt gebracht, das kontaminierte Aerosole aus der Raumluft herausfiltern und damit die Verbreitung von Corona-Viren in Innenräumen wirklungsvoll reduzieren kann. Schnell verbreiten sollte sich hingegen diese gute Nachricht. Also haben auch wir Tempo gemacht und ein kompaktes Kampagnenkonzept für Print- und Onlinemedien sowie eine Infobroschüre mit neuen Produktgrafiken realisiert.
HENGST
Mit dem Antiviralen Luftreiniger Blue.care+ L hat Hengst in rekordverdächtig kurzer Entwicklungszeit ein System auf den Markt gebracht, das kontaminierte Aerosole aus der Raumluft herausfiltern und damit die Verbreitung von Corona-Viren in Innenräumen wirklungsvoll reduzieren kann. Schnell verbreiten sollte sich hingegen diese gute Nachricht. Also haben auch wir Tempo gemacht und ein kompaktes Kampagnenkonzept für Print- und Onlinemedien sowie eine Infobroschüre mit neuen Produktgrafiken realisiert.