Aktuelle Meldungen

07.12.2017

Läuft und läuft und läuft… auf die Shortlist des GWA Profi Award 2017!

Schöne Bestätigung für 10 gemeinsame Jahre: Für die nachhaltig erfolgreiche, kontinuierliche Entwicklung und Pflege der B2B-Marke Bohnenkamp haben wir es auf die Shortlist des GWA Profi Award 2017 gebracht – in der Kategorie „Evergreen“. Die Bohnenkamp AG ist Europas führender Vermarkter und Großhändler von Landwirtschaftsreifen und eine der Top-Adressen für Industrie-, EM- LKW-Reifen. Unsere Aufgabe: Bohnenkamps Entwicklung vom regionalen Handelsunternehmen zum Marktführer in Europa kommunikativ zu begleiten. Das Ziel: Den Bekanntheitsgrad und das Image als Marktführer in Europa zu steigern sowie zum angestrebten Wachstum quantitativ beizutragen. Kongruent mit der Entwicklung des Unternehmens haben wir daher zahlreiche Maßnahmen – wie Logo-Modernisierung, Claim-Entwicklung, Image- und Produktkampagne, CD-Relaunch, Anzeigen-Konzeption und PR-Arbeit – über ein Jahrzehnt erfolgreich im Sinne unseres Kunden konzipiert und realisiert. Und es hat immer großen Spaß gemacht!