Börger

KEYVISUAL · NAMING · PRODUKTLOGO · ANZEIGENKONZEPT

„Eine bewährte Drehkolbenpumpe erhält ein Upgrade und hängt den Wettbewerb einmal mehr ab. Wir haben für einen perfekten Start in den Markt gesorgt.“

Börger

Drehkolbenpumpen leisten Schwerstarbeit in vielen Einsatzbereichen. Dank der neuen, strömungsoptimierten Konstruktion setzt die neue BLUEline des Marktführers BÖRGER dabei neue Maßstäbe in Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Wir entwickelten den Produktnamen, das Produktlogo, ein Keyvisual, das den zentralen USP plakativ inszeniert, sowie das Anzeigenkonzept zur Markteinführung.

Börger

Drehkolbenpumpen leisten Schwerstarbeit in vielen Einsatzbereichen. Dank der neuen, strömungsoptimierten Konstruktion setzt die neue BLUEline des Marktführers BÖRGER dabei neue Maßstäbe in Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Wir entwickelten den Produktnamen, das Produktlogo, ein Keyvisual, das den zentralen USP plakativ inszeniert, sowie das Anzeigenkonzept zur Markteinführung.

agenta agenturgruppe: zeitspringer